Menü

Vom Jäger für Jäger


Wir jagen

Um Ihre jagdlichen Tausch- und Kaufangebote und Suchanfragen einzustellen, bitte unser Kontaktformular ausfüllen.

>> zum Kontaktformular

Nach gewissenhafter Prüfung Ihres Angebots werden wir die Inhalte freischalten.

Vermittlung / Verkauf von Waffen und Munition nur an Erwerbsberechtigte. Es gelten die gesetzlichen Regeln.

Anfrage

Ich habe gerade meinen Jagdschein gemacht (zweiwochencrashkurs) und suche nun erfahrene Jäger, die mir all das beibringen, was in der Ausbildung zu kurz kam. Biete mich dafür als menschliche Wildbergehilfe und für Revierarbeiten an.

Weidmannsheil
N. Rohnstock
Halle
0151-2346410
caspar23@gmail.com

Kastenfallen

Es werden alle Holzfallen aus wetterfesten Birke-Siebdruckplatten hergestellt mit einer Aluminium-Mechanik mit Wippe! Dieses hat den Vorteil, dass kein Verziehen des Holzes möglich ist und die Mechanik nicht rostet!

Ich biete folgende Fallengrößen an:

Art: Maße in cm* Preis
Fuchsfalle, Dachs 1.80 x 31 x 34 85,-
Fuchsfalle, Dachs 1,50 x 31 x 35 70,-
Waschbär, Katze, Marder 1.40 x 25 x 28 55,-
Waschbärfalle 1.16 x 31 x 34 54,-
Marderfalle 1.20 x 18 x 21 32,-
Marderfalle 1.00 x 18 x 21 30,-

* Schnittkanten können auf Wunsch versiegelt werden.(bei Fallen ab 1.50cm sind die Schnittkanten versiegelt)!

Dann habe ich Drahtfallen im Angebot, diese sind alle verzinkt, so dass kein Rost entsteht!

Als Boden haben diese eine Holzplatte, so dass sich das Wild an dem Draht nicht stört!

Hier biete ich folgende Größen an:

Art: Maße in cm* Preis
Fuchsfalle mit Boden 1.50 x 31 x 35 48,-
Waschbärfalle mit Boden 1.16 x 31 x 34 42,-
Marderfalle mit Boden 1.16 x 25 x 27 35,-

Lieferzeiten der Fallen im Moment ca. 1 Woche!

Kastenfallen
Kastenfallen
Kastenfallen

Anfragen an Herrn A.Tietz unter:
naturbub70@web.de

Hier die Technischen Daten:

Die eine ist ein Rep. Savage 3 im kal.3006 mit Magazin und Zeiss-Glas Diavari 3-12mal 56 Neupreis im Jahr 2000: 6400,00 DM. Die zweite eine Bockbüchsflinte im kal.12/70 und 6,5 mal 57R mit Leuchtpunktvisier gut für Drückjagd und Hundeführer. Montage für Zielfernrohr auch noch vorhanden. Neupreis im Jahr 2001: 2500 DM, 3 Packungen 6,5 mal 57R noch vorhanden! Mit beiden Waffen Dammhirsch, Schwarzwild und Rehwild sowie Raubwild erlegt. Paketpreis: 1870,00 € Super Schussleistung, leichte Gebrauchsspuren am Rep., Verkauf wegen Neuanschaffung 2 Blaser(Drilling und Rep.)

jagdwaffen

Jagdtrophäen und Tierpräparation

Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

Jagdtropäen und Tierpräparation
Jagdtropäen und Tierpräparation
Jagdtropäen und Tierpräparation
Jagdtropäen und Tierpräparation

Jagdschule

  • 28. Lehrgang 2018 Ausbildung in den Fächern Jagdrecht, Ökologie, Natur- und Landschaftsschutz, Wildkunde und Wildbiologie, Hege und Jagdbetrieb, Waffenkunde und Schießausbildung, Wildkrankheiten, Behandlung erlegten Wildes und Jagdhundewesen

    weiterlesen

Wildursprungsschein

  • Druckerei Stelzig-Druck Der Wildursprungschein wird als Durchschreibesatz mit drei Durchschlägen zu Blocks á 30 Sätze geliefert, jeweils mit den dazugehörigen Wildmarken.
    Die Bezugsquelle ist: Druckerei Stelzig-Druck
    Carnotstr. 40
    39120 Magdeburg

    Bestellungen sind möglich telefonisch unter
    Tel. 0391 62596-0
    Fax 0391 62596-50
    oder
    per E-Mail:stelzig-druck@t-online.de.

    Behördenverlag Jüngling
    210 x 297, 1seitig, 3fach SD, weiß/grün/rosa, B1/1: 1/0farbig, Original, B1/2: 1/0farbig, Kopie, B1/3: 1/0farbig, Kopie, Bindung: Stumpfleimung am Kopf

    weiterlesen

Downloads / Formulare

  • Downloadbereich In unserem Downloadbereich stehen Ihnen umfassende Informationen und Formulare zur Verfügung.

    weiterlesen

Partner

  • Deutscher Jagdverband
  • landesjagdverband Sachsen-Anhalt e.V.
  • Jägerprüfung Sachsen-Anhalt e.V.
  • Frankonia Jungjäger Initiative
  • Saalekreis Tierseuchenbekämpfung